Die richtige Futterwahl für den Hund

14
08

2013
06:42

Wer einen Hund besitzt, weiß sicherlich, dass die richtige Futterwahl für den Vierbeiner nicht immer ganz einfach ist. Je nach Rasse kann der Hund total unterschiedliche Bedürfnisse hinsichtlich der Futtermenge und Futterart haben. Deshalb haben wir uns gedacht, dass wir uns heute einmal in unserem Hundeblog diesem Thema widmen wollen.

Bei der Recherche im Netz sind wir auf die Homepage von 360 Petfood gelandet, die uns sofort gefallen hat. Dort findet man neben dem üblichen Nassfutter und Trockenfutter auch hochwertiges Bio Hundefutter. Egal, ob Bio-Rind, Bio-Huhn oder auch Bio-Pute, das was ihr Hund bevorzugt, ist sicherlich dort zu finden. Die Preise des Anbieters liegen im Rahmen des allgemein Marktüblichen.

Der Bestellvorgang des Hundefutteranbieters ist übersichtlich und einfach bedienbar gestaltet. Alles funktioniert reibungslos. Wer also einen Geheimtipp bei der Hundefutterbestellung im Netz sucht, sollte mal den Shop von 360petfood.com besuchen.
360petfood.com Screenshot

Hundeseiten

Write a comment!





Comment feed for this post

«

»