Der Mops – Ein süßer Vierbeiner

04
01

2012
14:04

Der Mops

Der Mops

Heute wollen wir Euch die Seite http://www.hund-mops.de vorstellen. Wie der Name der Webadresse schon sagt, dreht s sich hier um den Mops, einer wirklich süßen und knuffigen Hunderasse, die in Deutschland sehr beliebt ist.

Auf der Homepage findet man viele nützliche Fakten zum Mops. Wer mehr über die Mopserziehung oder die Mopsgeschichten wissen will, ist hier gut beraten. Die Webseite bildet eine gute Grundlage an Infos, wenn man sich mit dem Kauf eines Mopses beschäftigt. Man kann hier viel über diese tolle Hunderasse erfahren. Besonders gut gefallen haben mit die Mopsbilder. Die sind echt toll.

Hundeseiten

Comments

Comment from Kleine Hunderassen @ 2012.02.12 - 13:39

Danke für die Anregung. Werde mir die Mops-Seite gleich mal anschauen. Ich habe auf meiner Seite auch den Mops porträtiert, der schließlich in der Liste kleiner Hunderassen nicht fehlen darf. Gruß, Sandra

Write a comment!





Comment feed for this post

«

»